Helfer-Apéro bei Irene und Fabian Teutsch im Weingut Schlössli in Schafis

(von Daniela Wälti)

Am Donnerstag, den 18. Oktober, trafen wir uns zum alljährlichen Helfer-Apéro nach den Läset-Sunntigen. Dieses Jahr waren wir im Weingut Schlössli, bei Irene und Fabian Teutsch zu Gast.

Ab 18.00 Uhr trudelten langsam aber sicher gegen 22 HelferInnen zum Apéro ein.

Nach einem interessanten, von Fabian Teutsch geführten Kellerrundgang, genossen wir verschiedene Weine vom Schlössli zu Käse- und Fleischplättli’s aus dem Dorfladen Twann.

Bellinda Sigillò (Co-Präsidentin) bedankte sich noch einmal bei allen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz, ohne den der Kaffee-Träff gar nicht durchführbar wäre!

Es war ein gelungener, gemütlicher Abend bei interessanten und unterhaltsamen Gesprächen.

Hier findest du noch mehr Bilder dieses Anlasses!


Startseite  /  Kontakt / Impressum
© PSch 2015 dorfläbe-ligerz-schafis.ch