Bericht  Theateraufführung “Ferie um Mallorca”, Liebhaber Bühne Biel

(von Anita Beyeler, 24.01.2018)

Nachdem die ursprünglich im Saal vom Kreuz in Ligerz geplante Theateraufführung im letzten Moment aus technischen Gründen in die Rebhalle Twann verlegt werden musste, fanden sich dort zu unserer Freude über 70 Zuschauerinnen und Zuschauer ein.  Es spielten die Senioren der Liebhaber Bühne Biel – und dies (nicht nur) für Senioren. Die Komödie “Ferie uf Mallorca” versetzte die Gäste gleich zu Beginn in Ferienstimmung an den Strand von Mallorca, wo zuerst die Kasse eines Jassvereins verschwand und schlussendlich glücklicherweise doch wieder auftauchte. Es wurde viel gelacht und die Zuschauer traten nach dem Happy End zufrieden und lächelnd aus der Rebhalle in den willkommenen Sonnenschein, der Viele noch zu einem Kaffee auf den Restaurantterrassen in Twann verlockte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für ihren Beitrag an die Kollekte, welche für die Gagen der Schauspieler sowie für die Saalmiete der Rebhalle verwendet wird.


Startseite  /  Kontakt / Impressum
© PSch 2015 dorfläbe-ligerz-schafis.ch