Openair Kino:

 

Von Anita Beyeler
Diesmal spielte das Wetter leider nicht so mit, wie erhofft. Es wurde kühl und wir mussten mit Regen rechnen, sodass kurzerhand entschieden wurde, den Film im Bäreloch zu zeigen.
Trotzdem war das Beisammensein sehr gemütlich; wir wurden vor Filmbeginn mit sizilianischer Salice Fenchelwurst vom Grill & Kartoffelgratin verwöhnt, dazu ein Gläschen Ligerzer Wein – und in der Pause wurden die berühmten Gasparini Glacecornets (Basler Zolliglace) verkauft. -> Danke Anna & Danny Ryhiner!
Nicht zu vergessen – der Film: SOUL KITCHEN von Fatih Akin. Ein Heimatfilm der neuen Art: Die Welt ist nicht mehr so heil, es geht um Familie und Freunde, um Liebe, Vertrauen und Loyalität.

Das nächste Open Air Kino steht bereits fest: Freitag, 12. August 2016.

Film: IL POSTINO (1994) mit Massimo Troisi, Philippe Noiret und Maria Grazia Cucinotta


Startseite  /  Kontakt / Impressum
© PSch 2015 www.dorfläbe-ligerz-schafis.ch